Sonntag, 30. Januar 2011

Explosion Box Hochzeit

Guten Morgen!
Heute möchte ich Euch eine Explosion-Box für eine Hochzeit zeigen, mit spannendem Inhalt :-)
Ich habe früher schon mal eine ganze Menge dieser Boxen gebastelt, mit Fotos von meinem Sohn für die Familie, aber erst als ich Bianca´s Teegeschenk gesehen habe, ist mir diese Art der Box wieder eingefallen!

Für alle, die Explosions Boxen noch nicht kennen, das ist eine Box, die wenn man den Deckel öffnet, "auseinanderfällt" und den Inhalt zeigt.

Tja und innen ist eine kleine Hochzeitstorte

Ich konnte mich so richtig austoben, Stempeln, prägen, stanzen und beglitzern.

Die Blütenstanze oben ist von Marianne Design und das Täubchen ein Stempel von Magnolia


Ich möchte mit dieser Box mitmachen bei:

Kommentare :

  1. Boh Nela, wie traumhaftschön ist die denn, ich bin total begeistert und komme aus dem Staunen nicht mehr raus......die ist total edel und dir wirklich perfekt gelungen.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela,

    diese Box ist ein absoluter Traum - wunderschön gestaltet mit ganz vielen liebevollen Einfällen!

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Your box is beautiful and very romantic, the cake is plum! Thanks for joining us at TSM Challenge! Lina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das is ja mal ein super Geschenk für eine Hochzeit. Das Brautpaar freut sich da bestimmt drüber :-)

    Einen schönen Sonntag wünsche ich.

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist ein Traum. Fantastische Details und die Torte in der Mitte ... WOW!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön....

    lg die sanni

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist doch wohl der Hammer, was für eine wunderschöne Box und in der Mitte diese Torte einfach fantastisch und die Gestaltung ist ein Traum.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  8. Deine BOx ist wunderschön geworden! Die kleine Torte ist ja wohl der Hammer! Superschön kann ich da nur sagen!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nela,
    ich bin absolut begeistert, deine Box ist wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wie alle Deine Sachen ist auch diese Box wieder wunderschön geworden. Passender zur Hochzeit geht es einfach nicht.

    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ja eine echte "alles könner" Exploding Box! Wunderschön! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  12. WOW!!!! Fantastic explosion box!! The soft colors and the embossed effect are so elegant.
    Thanks for joining us at TSM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!