Dienstag, 14. Februar 2012

Tee-Display Hasen-Pärchen

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch noch einmal ein
Mini-Tee-Display zeigen.

Das süsse Hasen-Pärchen ist ein Freebie von
KLDeszign, hier könnt´ Ihr es downloaden.

Das Papier ist von Nitwit,
die Herz-Stanzen von Nellie Snellen.


und hier von der Seite


Ich bastele gern kleine Geschenke,
da hat man immer eine Kleinigkeit zum Mitbringen.







Ich zeige das Display hier:
Die kreativen Stempelfreunde - Valentine
Hanna and friends -Be my Valentine

Wünsche Euch einen tollen Abend!

Kommentare :

  1. oh wie süüüüß.. ganz toll coloriert auch.. klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön geworden! Die Häschen sind goldig und toll coloriert. Und: die Idee ist klasse, ich geh mir gleich die Vorlage speichern, ein tolles Frühlings-, Herbst- und Winterschenkerli! Vielen Dank dafür.

    AntwortenLöschen
  3. Na die Idee ist ja mal total cool... vor allem auch mit dem süßen Herzausschnitt bei der Kerze, total super =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Häschen sind ja sooo süß!!! Und das Display ist mal wieder absolut traumhaft!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß nicht was ich mehr bewunder die tolle bastelidee oder die süßen Hasen ,ach nö alles ist ganz bezaubernd,ein wunderhübsches Display!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Das Display ist schon mal super gestaltet und absolut klasse, und das Hasenpärchen ist ja sooo niedlich. Danke für den Link, gehe gleich mal stöbern.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Das Display ist ja wieder ein richtiger, kleiner Hingucker geworden. Die Idee, was Du so alles drin integriert hast, ist wirklich toll!
    Vielen Dank für den tollen Hasen-Link!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  8. hallo nela...wunderschöne dinge machst du ,,,ich komm immer wieder gerne zum stöbern

    lg ulla

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ein Fan von Deinem kleinen Geschenkset. Da ist alles drin was man gerne hat und dann sind da auch noch so knuffige kleine Häschen drauf! Finde ich einfach super! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!