Sonntag, 18. März 2012

Zarte Sternenkarte

Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure Kommentare,
ich freue mich immer sehr darüber!
Heute möchte ich Euch eine Karte mit
Tilda catching a star zeigen.
Außerdem die beiden schönen Memory Box Stanzen
Macarena Corner und Ivy tentrils.

Coloriert habe ich mit Copics


Das Streifenpapier ist von Raspberry Road.


und hier noch ein paar Details:


Ich zeige die Karte bei:
Justmagnolia - Green
Simplymagnolia - anything goes challenge
Kreativinpapier - es wird Frühling
Simonsaysstampschallenge-bit o green

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare :

  1. Wunderschön, eine tolle Farbkombi, und die Gestaltung des Sentiments gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Süüüß. Sehr schöne Karte!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Aaahhh...this is beautiful. I adore the perfectly coloured Tilda and the papers and the embellishments. Everything is just gorgeous!

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderbar zarte schöne Karte, ganz ganz klasse! Diese Tilda ist gestern auch bei mir eingezogen, mal sehen, wann ich dazu komme, sie "einzuweihen"
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wunderschön geworden, liebe Nela! Ich mag diese Tilda sehr, hab sie auch grad auf dem Tisch zum ausmalen :) Richtig hübsch sieht deine Karte aus!
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  6. Total schön deine Karte, aber das Motiv ist auch wirklich klasse und dann noch den tollen Text dazu..perfekt!
    Die zarten Farben sind wirklich klasse gewählt.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ein bezauberndes Kärtchen. Wunderschön.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nela,
    das ist eien traumhaft schöne Karte. Die liebevollen Details sind einfach umwerfend.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag das Motiv total gern! Und wasdu wieder draus gezaubert hast ist fantastisch geworden!!! Wunderschön die Karte!!!

    Einen schönen Sonntag wünscht dir Sonny!

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card Nela. Love the colours.

    Edna x

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Nela

    Deine Karte ist absolut zauberhaft geworden ... die kleine Tilda hast Du wunderschön coloriert und in Szene gesetzt :0)))

    Hab einen schönen Sonntag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz zauberhafte Karte. Wunderschön gemacht.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  13. Adorable coloring and fabulous layout!!! I love the bits of green colors too!! Thanks for playing along with us at the Just Magnolia Challenge Blog! Hope that you will join us every Friday and good luck! Smiles and Hugs - *Vicki* ~ DT member

    AntwortenLöschen
  14. Really love this card, your colour scheme is stunning. Thanks for joining us at Simon Says Stamp Challenge this week
    Hugs
    Jacqui x

    AntwortenLöschen
  15. beautiful so pretty with all those gorgeous die cuts thanks so much for joining us at simply magnolia this week
    hugs sara x x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!