Mittwoch, 11. April 2012

Set Blumensamentüte und Karte

Hallo Ihr Lieben! 
Momentan liebe ich alle Motive, 
die etwas mit Garten zu tun haben!

Und deshalb habe ich mich an einem Set
mit Samentüten-Verpackung versucht.


Und diese süsse Bea musste ich natürlich unbedingt
verbasteln, sie heißt Sowing the seeds.
Die Blumen sind aus Holzknöpfen,
die ich eingefärbt habe und Spitze,
 die ich gerafft und verklebt hab.

Coloriert habe ich mit Copics


und hier Minisamentüten


diese süsse Bea heißt Hello little ladybird.
Die Stanze ist Spellbinder Label 5,
das Papier von Scrappers Delight
und Raspberry Road


Ich zeige das Set bei: 

Wünsche Euch einen prima Tag!

Kommentare :

  1. Wow was für ein wundervolles Set und die Coloration ist spitze.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Wat een hele mooie kaarten. De Teddy's zijn weer schitterend. Groetjes en een fijne dag, Marga.

    AntwortenLöschen
  3. My word this is just superb and your colours just fabulous and what a great gift for someone with"Green Fingers" Love Chanelle xxx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela, was für eine wundervolle Idee und so hübsch noch dazu.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Dieses! Set! Ist! Wunderschön!
    Die Coloration...fantastisch! Das Papier und die Deko...super süß!
    Eine ganz tolle Idee!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    na das ist ja ein traumhaftes Set geworden - die Coloration ist perfekt und die Gestaltung zuckersüß.... ganz toll.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie und toi toi toi ....
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist super schöne geworden, die Farben finde ich auch so toll.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wieder mal so schön! Die Blümchen gefallen mur wieder besonders gut, muss echt mal luschern, wie die gemacht werden...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll, einfach nur Zauberhaft und die absolut tolle Coloration. Das ist dir wirklich sehr gut gelungen.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Motive sind ja besonders süss. Wieder so schön getaltet. Traumhaft.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!