Sonntag, 23. September 2012

Dreiecks Karte mit Eulen

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich nochmal eine Teepee Karte oder auch  Dreiecks Karte
zum Zeigen.
Die Anleitung findet ihr bei Stempeleinmaleins.
Ich habe dafür Papier von Bearly Mine Designs und das 
süsse Eulenpaar von Peppercus Design verbastelt.

Hier seht ihr die Stanzen Floral Ovals von Spellbinder,
Blätter von Joy Crafts und Leabilities Border Corner.


Die Blüte ist von Cheery Lynn Designs und heißt Medium Rose.


und diese Stanze ist von Marianne Design und heißt Garden Branch.
Die Blümchen sind mit EK Success gemacht.
Meine Güte, jetzt habe ich aber fast alle Stanzfirmen durch :)



 und hier das Ganze geöffnet:

 

Ich zeige die Karte bei:
 
Wünsche euch einen super Sonntag!


Kommentare :

  1. Oh, Nela, diese Karte ist total süß gestaltet. Die Kartenform mag ich sehr, vielleicht sollte ich mich dabei auch mal ein bisschen mehr an's Niedliche wagen.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine wunderschöne Karte. Mit Liebe zum Detail würd ich mal sagen. Ganz klasse.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön geworden, mal was ganz anderes.
    Ich glaub ich werde sie mal ausprobieren.
    Auch dir einen schönen Sonntag und lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Karte. Die Farbwahl gefällt mir besonders gut. Und das Eulenpärchen ist ja so was von niedlich. Klasse.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. So wunderschön herbstlich schon und toll gewerkelt. Die Stanzen sind so schön, wo kann man die denn ergattern?

    AntwortenLöschen
  6. Das Eulenpaar ist ja wirklich genial, sieht aus, wie von hand gemalt und diese Gestaltung ist einfach genial, tolle farbwahl!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. This is gorgeous, I love that image! Thanks for sharing with us at Bearly Mine! Laura x

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte und das Eulenpäärchen ist soo niedlich.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nela,
    ich war jetzt einige Tage nicht da und habe heute Mal bei Dir vorbeigeschaut, was Du so alles vollbracht hast. Super schöne Dinge und natürlich auch wieder ausgefallene Sachen. Wie man es bei Dir ja kennt. Ich habe nicht zu jedem Post etwas geschrieben, ich denke der von heute soll alles gemeinsam erfassen. Ich bin immer wieder begeistert.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schönes Motiv und super gestaltet.
    lg und einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Die Eulen sind ja so süß! Klasse coloriert und auch der Rest der Zusammenstellung da passt einfach alles zusammen. Wunderschön!!!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  12. Absolutely stunning! Love the shape of your card and color combo and all those pretty punches and dies. Your design is fantastic! Thank you so much for sharing your card with us at Digi Makeover Challenge - hope to see you back again :)
    Hugs, Eret

    AntwortenLöschen
  13. Ein total süßes Motiv, Dein Eulenpärchen und eine wunderbare Coloration. Deine Karte ist großartig, wunderbar passig gestaltet und sehr schöne Farben. Insbesondere ist auch die Border Stanze gefällt mir außerordentlich gut.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Love the OWLS!! Lovely!! Thank you so much for playing with us this week at Love to Create Challenge, Things with Wings!!

    Many Blessings,
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Einfach zuckersüß und tolle Farben!
    Klasse gemacht!

    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  16. Super schön, das Eulenpärchen ist ja goldig. Wenn ich Deine Werke so ansehe, könnte ich sofort Stanzen bestellen ohne Ende *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  17. wow this is amazing!! love it!Thanks for joining us at Bearly Mine, good luck and hope you will join us again.
    Hugs
    Tracey
    xx

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karte ist wirklich entzückend geworden!
    Danke fürs Mitmachen bei Paperminutes!

    AntwortenLöschen
  19. Really cute project! Thank you for joining us last week at Love to Create Challenge. NancyD

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein süßes Motiv auf deiner Tipi-Karte. Klasse, dass du es für paperminutes zeigst.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!