Dienstag, 9. Oktober 2012

Kürbis und Drachen

Hallo ihr Lieben! 
Da ich die Drachen von Sylvia Zet so absolut
knuddelig finde, habe ich nochmal eine Karte gemacht:
Das Motiv heißt Batty Boo.


und hier die Karte von Innen.
Der tolle Spruch ist ein Freebie von TLC.
(Übersetzt heißt er:
Oktoberzeit ist Kürbiszeit, die schönste Zeit des Jahres.
Wenn alle Kürbisse ihre Augen beleuchtet haben und
von einem Ohr zum anderen grinsen.)


Sind sie nicht lieb?!!

 

Ich zeige die Karte bei: 

Wünsche Euch einen schönen Abend!
 

Kommentare :

  1. Die Karte ist wirklich toll geworden :) !
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein knuffiges Motiv. Die kleinen Kerle sind total süß und die Karte dazu ist auch ganz toll geworden.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte strahlt richtig von den Farben her! Gefällt mir sehr gut!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist aber auch zu süß und du hast es richtig genial coloriert, sieht super aus!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die kleinen Drachen sind auch zu knuffig und du hast sie auf deiner wunderschönen Karte toll in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nela,
    was für eine wunderschöne Karte, die kleinen Drachen sind aber auch zu niedlich!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte und ein super niedliches Motiv, welches Du wunderbar coloriert hast.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. WOW - eine traumhaft schöne Karte, die Drachen haben einen kleinen "eseligen" Touch aber süß sind sie. Vielen Dank fürs Mitmachen bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nela,
    und ob die lieb sind. Zu goldig, wie sie auf den großen Kürbis aufpassen.
    Lg Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte gefällt mir gut und das Motiv ist ja zuckersüß. schmacht. LG

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist ein Traum, das Motiv ist sowas von goldig. Du hast es echt drauf!!!!!
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön und das niedliche Motiv erst. Einfach toll.
    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schnuckeliges Motiv. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-challenge.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Karte - und so ein goldiges Motiv!

    Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hi,
    so süüüß und wirklich tolles Werk.

    Danke für deine Teilnahme und Glückwunsch zum gewinn bei Stempel-Magie.

    Schau dort vorbei ...

    Gruß
    Marushy und das Team

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der aktuellen Challenge von Family and Friends
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  17. ein Tolles werk hast du da gemacht.... gefällt mir sehr.
    Danke für deine Teilnahme an der Challange bei der Forumsfamilie " Family and Friends "
    Ich drücke die Daumen für den Lostopf!!

    Liebe grüsse Stibberle

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!