Mittwoch, 3. Oktober 2012

Schmetterlings-Tasche

Hallo ihr Lieben!
Danke für Eure Glückwünsche gestern!
Und es gibt schon wieder was zu freuen!
Mein Blog hat nun über 400 Leser :-)
Das ist total klasse!

Mir war es mal ganz nach Pastellfarben.
Ich habe die süsse Something for you Tilda auf einer
Tasche verbastelt.


Das wunderschöne Kränzchen ist von Memory Box und heißt
Frostyville Wreath.
Ich habe nämlich bei Hanna and Friends einen Gutschein
von Schöne Sachen handgemacht gewonnen und mich für den Kranz
entschieden. Danke!



Außerdem habe ich von Memory Box die Stanze Snowflake Corner und von
CC Design Mistletoe verbastelt.

 

Ich zeige meine Tasche bei: 

Wünsche Euch einen schönen Feiertag!

Kommentare :

  1. Was für eine zauberhafte Tasche. Und Dein Gewinn ist ja der Hammer.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. wow, herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern, was mich jedoch mein deinen tollen werken ehrlichgesagt nicht wundert ^^
    Die Tasche sieht wunderschön aus und die Pastellfarben passen da wirklich super =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich fabelhaft. Sehr schön gemacht!! Danke sehr für deine Teilnahme bei Simply Magnolia. Viel Glück und hoffentlich bis zum nächsten Mal bei Simply Magnolia. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist traumhaft schön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nela,

    what a gorgeous gift bag!!! Love the way you've used the snow/stars border dies.

    Thanks for joining in the fun at simply magnolia!

    Hugs,

    Lins

    AntwortenLöschen
  6. Wow,was für eine wunderschöne Tasche! Das Motiv ist schön coloriert und die Memory-Stanzen mag ich auch total gern! Richtig toll!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nela,
    herzlichen Glückwunsch zu der tollen Zahl an Besuchern. Da kommen sicher noch gaaaanz viele dazu, bei den tollen Sachen die Du machst und zeigst. Das Täschchen ist super schön geworden. Ich mag diese Stanzen von Memory Box sehr, sehr gerne.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Tasche mit vielen liebevollen und sehr ansprechenden Details, gefällt mir sehr gut.Wow und soviele Leser, herzlichen Glückwunsch!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein süßtes Täschchen. Bin hin und weg. Das Motiv ist wundervoll coloriert. Die Stanze ist echt gut ausgesucht. Die Gesamtgestaltung gefällt mir sehr, sehr gut.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Lovely Creation. Thanks for joining us st Tilda's Town.
    hugs,
    Mae

    AntwortenLöschen
  11. huhu nela,
    ein wunderschönes täschchen hast du da gewerkelt, den wellenhintergrund hast du perfekt gewählt, und tilda super coloriert, alles passt klasse zusammen - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  12. Such a pretty bag, lovely colours. Thanks for sharing with us at Totally Tilda. Jen x

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous gift bag Nela, I love the beautiful die's you've used. Thanks for sharing at Simply Magnolia.

    XX Inge

    AntwortenLöschen
  14. WOW, deine Tasche ist echt super geworden.
    Der Schneeflocken Frame macht sich spite auf der Tasche und mit dem Motiv.

    Liebe Grüße aus Lustadt,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. What a wonderful bag!!!!! I love the pearlescent butterflies and the beautiful Tilda Thanks for joining us this time at Totally Tilda and we hope to see you again next challenge. Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist wunderschön gemacht, die Eiskristalle und das zarte lila wirken sehr harmonisch und "frostig", da >stören< mich die Schmetterlinge ein wenig. Die gehören für mich in den SOmmer. Aber egal, alles andere ist super super schön.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!