Sonntag, 18. November 2012

Hängerchen Tilda with Lovikka Mittens

Hallo ihr Lieben! 
Gestern haben wir angefangen weihnachtlich zu Dekorieren.
Und dieses Hängerchen hängt jetzt an unserer Flurtür.
Die Tilda heißt "Tilda with Lovikka Mittens" aus der neuen 
Magnolia Weihnachtskollektion.
Das Schriftbanner ist ein Freebie von Beccy.
Das Banner ist toll!
Und die Kugel unten ist "Snowflake Ornament" von Memory Box.


und hier die Süsse etwas näher, coloriert ist sie mit Copics.

 

Ich zeige das Hängerchen bei: 

Euch einen schönen Sonntag!
 

Kommentare :

  1. Liebe Nele,
    das ist eine wunderschöne Dekoration die du an der Tür hast. Ich bin ganz begeistert von deiner Arbeit.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Idee!!! Dein Hängerchen sieht richtig schön weihnachtlich aus!!!
    Das Banner ist wirklich toll, da muß ich auch gleich mal hingucken - Danke fürden Tip!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,
    die Idee ist toll. So nett wird man doch gerne bgrüßt. Tolle Coloration und Farbkombi.
    Weiterhin viel Spass beim Dekorieren und lg Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  4. What A great card you have made Lovely colors and a sweet image!

    Thanks you for joining us at Crafty Cardmakers this week.

    Hugs
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Dein Hängerchen ist eine Wucht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Begrüßung. So möchte ich auch begrüßt werden.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Hängerchen ist das geworden. Ich muss die Woche aich zusehen das ich mit dem dekorieren anfange, wird langsam Zeit. Und die Zeit vergeht so schnell.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  8. A wonderful hanging, love the image peeping over the top. Thank you for sharing it with us at CCM this time.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. love the design and great baubles for our challenge at the Winter Wonderland
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee, die kleine Süße über das Hängerchen raus gucken zu lassen. Und sehr schön finde ich auch die angehängten Dinge. Mal wieder eine andere Variante für ein Hängerchen.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  11. Ach dass ist ja ein wunderschönes kleines Hängerchen geworden! Eine tolle Idee! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Wow! This is fantastic :) I love your sparkly stars. Thanks so much for joining us at Crafty Cardmakers for our ‘More than 1 punch or Die-Cut Challenge’
    Fiona x

    AntwortenLöschen
  13. Super süsses hängerchen...
    Danke für die teilnehme bei Crafty Cardmakers ...

    Annette xx

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous! That Tilda is so cute and I love the ornaments hanging off of it.
    Thanks for playing along with Creatalicious this moth!

    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. wow I love this thanks for the inspiration, will give it a try angxxxx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!