Freitag, 21. Dezember 2012

21. Türchen

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet einen neue Fairytale Challenge.

Pimp up something!
Etwas Aufhübschen

 und deshalb steckt im 21. Türchen ein Kaffeedisplay mit Kaffeesahne-Halterung
aus einer Teebeutelschachtel.
Dazu habe ich eine Kaffeetasse gemacht, nach einer tollen Vorlage,
die ihr bei unserem Sponsor Peppercus Design kaufen könnt.
Die Vorlagen sind klasse, leicht verständlich und zum direkt auf das Papier drucken. 

Der Digistempel ist von Sweetlyscrappedart



So und nun zum Display.
Ihr nehmt eine Teebeutel-Verpackung für 20 Teebeutel und 
schneidet das Oberteil soweit ein, dass ihr es wie auf dem Bild nach oben klappen könnt.
Was zu lang ist und die Laschen schneidet ihr ab.
Dann beklebt ihr die Flächen mit Designpapier.


im Anschluss den Kaffeesahne-Halter machen.
Dazu die Vorlage auf Fotokarton übertragen.
Was gestrichelt ist, wird gefaltet, bei 2,5 cm.
Die beiden Löcher sind Stanzungen mit einem Durchmesser von 3 cm.
Dann noch zusammenkleben.


tja und das war es auch schon.
Nur noch mit Kaffee, Kaffeesahne und Zucker bestücken.


und noch etwas Verzieren.

 

Wünsche euch nen tollen Tag!

Kommentare :

  1. Hallo nela,
    wow.. das sieht ja hammerstark aus.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Muss ich mir unbedingt speichern.
    Dein Set sieht ganz toll aus.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Idee wieder... das Schenklie macht echt was her und man kann "Altpapier" verwenden und braucht so gut wie gar nicht ewig zumessen und zu falzen. Danke für die tolle Inspiration wieder!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Hey das ist ja eine geniale Idee!!
    Gefällt mir supergut! Vielen Dank für die Anleitung!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wieder wunderschön aus!
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Dein Set sieht wunderschön aus. Eine richtig tolle Geschenkidee.
    Es sieht alles sehr ansprechend aus.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nela,
    hübsche Idee! Man kann dafür gut Papierreste verwerten. Absolut gelungen!
    Einen schönen Freitagabend und lg. Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Idee und so fantastisch umgesetzt liebe Nela. Ganz lieben Dank auch für die Vorlage.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. DAS ist ja mal wieder eine ganz tolle Idee von dir!!! Gefällt mir richtig gut und werde ich ganz bald ausprobieren!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Wow...wie toll ist das denn? Als Kaffeeliebhaber muss ich mir das unbedingt abspeichern!! Super schön ist auch deine Tasse geworden! Ein rundherum tolles Set!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Geschenksset. Das Display ist ja genial geeignet für ein kleines Mitbringsel zum Kaffeklatsch ;o)
    Gestern ist auch dein Weihnachtskärtchen gut bei mir angekommen. Es ist wunderschön, ich habe mich sooo gefreut! Vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nela,

    was für ein wundevolles Set. Ich bin wieder begeistert von deiner Arbeit. Vielen lieben Dank für die Anleitung das habe ich mir sofort abgespeichert und wenn es wieder besser geht werde ich das ganz sicher mal ausprobieren. Ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!