Freitag, 18. Januar 2013

Fairytale Challenge - Neva

Hallo ihr Lieben!
Heute startet eine neue Fairytale Challenge.
Für die nächsten beiden Wochen lautet das Thema:

 Dein neuester Stempel

Und hier ist meine Karte mit dem wunderschönen Motiv
Neva von Sweet November Stamps:


Ich habe weder mit Stanzen noch mit Spiegelkarton gegeizt : )
Die Stanzen heißen:
Memory Box - Corner Bow, Frostyville Wreath,
Nellie Snellen - Weihnachtsblumen und Corners 1 Multi Frame dies



Das Papier ist Bearly Mine Mini Dots
und dann noch Stickles und Perlen.

Ich zeige meine Karte bei:
 

Kommentare :

  1. Hallo liebe Nela,

    wow, was für eine wunderschöne, super zarte Karte du gestaltet hast. Die Stanzteile sind super zu dem zarten Motiv. Meine Farbe ist es auch noch, da kann ich doch nur noch begeistert sein.......schmacht......Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela,

    der Einsatz von Stanzen und Spiegelkarton hat sich gelohnt: Das Kärtchen ist wunderschön geworden. Und das Motiv ist einfach hinreißend.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sprachlos. So ein schönes Motiv. Diese Karte ist soooooooo toll. Bin hin und weg.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Nela,
    jau den Start der Challenge hab ich gerade auch schon gesehen. Und ich hab noch ein paar Stempel die neu sind, noch Original verpackt (laut lach). Du hast eine ganz tolle Karte gemacht, sie sieht spitze aus.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wieder mal wunderschön!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal wieder Traum von Karte, liebe Nela!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Super schön! Toller Stempel!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh that is so beautiful, love the colors and the great design with this image. Thanks for playing with us over at ATS!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hach,was für eine schöne Karte!!! Das Stempelmotiv ist so schön zart und dann wieder in meiner Lieblingsfarbe.... Der Spiegelkarton paßt perfekt zu den Stanzen!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich eine wunderschöne Karte und ein bezauberndes neues Motiv dass du dir da gegönnt hast. Es ist aber auch toll in Szene gesetzt! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Such a lovely card! Love the blue and white theme, and your coloring and all those dies makes one gorgeous card! Thank you for joining us this week at Love to Create Challenge Blog.
    Ruza, LTC DT

    AntwortenLöschen
  12. wow, Nela, das sieht einfach zauberhaft aus, gefällt mir total gut! Auch die Idee, die Memory Box Stanzteile wieder so ineinander zu legen finde ich klasse!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz bezaubernde Winterkarte! Vielen dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous! Love this image!! Thank you so much for having played with us last week at Love to Create Challenge!! We hope you will join us again this week for our "Share your 3 Favorite Colors".

    Many Blessings,
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous card!! Thanks so much for playing along with us at ATS!!

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine wundervolle Karte!

    Vielen Lieben Dank das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Eine bezaubernde Winterkarte! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Sweet Stamping Pixies Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!