Donnerstag, 7. März 2013

Karte mit magischem Fenster

Hallo ihr Lieben!
Heute hat mein Mann Geburtstag.
Und, das kennt ihr sicher, es ist gar nicht einfach für so einen Anlass
eine Karte zu basteln.
Vor allem da ich gerade so gerne mit Rosa bastele ; )

Also habe ich mich für die Farbkombi blau-grün-braun entschieden,
den süssen Dreamy Dragon von Wee Stamps gekauft und 
von Anna´s Art den supertollen Workshop
Karte mit magischem Fenster gemacht.
Hier geht es zum Workshop.


So sieht die Karte von außen aus:


dann ein wenig geöffnet, das Fenster ist noch mini


ein wenig weiter öffnen, das Fenster wird größer

 

und hier die geöffnete Karte:
 
Ist das nicht eine geniale Kartenform!?

Ich zeige die Karte bei:

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. Wow, die Karte ist so schön! Ich bin ja ein Fan von Deinen tollen Arbeiten und freu mich daher ganz besonders, dass Du mein Tutorial nach gearbeitest hast!
    Knuddels von Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Karte, wenngleich ich sie für einen Mann etwas zu niedlich finde. Aber es kommt wohl auf den Mann an *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt ne witzige Idee! Ich finde den Drachen auch wirklich total süß, meinem Mann würde der gefallen :)
    Die Karte ist der Hammer :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!!!
    deine Karte ist wieder super Klasse!!!
    Ich mag den Drachen sehr gerne leiden.
    Du hast eine mail von mir.
    Lg
    anita

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder eine tolle Karte mit einem süssen Motiv!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Auch dein kleiner Drache ist super süß und dann die Kombination mit dieser tollen Kartenform ich bin schwer begeistert. Richtig klasse!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  7. die Karte ist ja genial und gefällt mir ausgezeichnet, eine schöne Gestaltung un der kleine Drache einfach allerliebst,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal wirklich eine total ausgefallene Kartenart, total klasse... ein tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, this is just AMAZING! Love it, thanks for joining us at Cutie Pie xx

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist eine tolle ausgefallene Kartenform und deine Gestaltung
    für deinen Mann, superschön. Das Motiv ist ja auch wirklich bezaubernd.
    Und vielen Dank für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  11. Oh this is wonderful and what a lovely surprise inside!

    Thank you for joining in with the cutie pies

    AntwortenLöschen
  12. This is so beautiful! Such a fabulous styled card and a cute little one to highlight! Thank you for sharing with us at Card Crafter's Circle!

    AntwortenLöschen
  13. Wow Nela, diese Karte ist aber echt gewitzt. So eine Art habe ich noch nie gesehen. Ich find sie voll genial. Ein echt tolle Motiv hast du dabei genommen. Also ehrlich, ich bin voll begeistert von deiner Karte. Mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wow love it this image is just to cute.thank you for joining us at cutie pies.
    Kaz.xx

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nela,
    wow, das ist eine tolle Karte geworden,
    danke fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Wow, deine Karte ist ja der absolute Wahnsinn! Tolle Form, tolle Idee und super schöne Umsetzung! Da hat sich dein Mann bestimmt gefreut.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Chaos Craft Room Challenges!

    AntwortenLöschen
  17. Ein superklasse Werk - einfach genial. Und sogar Dein Bloghintergrund passt zum Thema Punkte!
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!