Mittwoch, 6. März 2013

Set mit Birgitta

Hallo ihr Lieben!
Ich habe euch ja schon vor kurzem die Popcorn-Tüte gezeigt.
Da ich aber momentan so gerne Sets mache, ist hier noch die passende Karte.
Auch Sie ist mit der süssen Swiss Pixie Sweetheart Birgitta von C.C Design.


 
Das Herz ist mit Marianne Design Herzen gestanzt.
Außerdem habe ich Spiegelfolie in pink verwendet.
Leider ließ es sich nicht so gut fotografieren.


Ich zeige das Set bei: 

Wünsche euch einen tollen Tag!


Kommentare :

  1. Klasse Coloration! Und ein supersüßes Set :)! Wie immer wunderschön!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. wunder-, wunderschön....ich bin immer wieder von deinen Colourationen begeistert, ganz große Klasse,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Das wieder so ein schönes Set!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Nela, eine wunderschöne Karte und das Motiv ist ja herzigl
    Wunderschön gebastelt.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Nela, was für ein süßes Werk, sieht klasse aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Set, sieht unheimlich klasse aus, wirklich wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist klasse und das Motiv ist ja mal wieder total süß. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön und soooo schön coloriert!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nela,

    diese Set ist ein Traum. Das süße Motiv hast du so wunderschön coloriert und deine Gestaltung ist perfekt. Ich bin begeistert von deiner perfekten Arbeit. Ein Set ist immer gleich ein schönes Geschenk. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle Nela,

    na da hast du echt was tolles gezaubert. Dein Set ist traumhaft schön. Ganz tolle Farben und ein sehr schönes Motiv. Es gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein ganz wundervolles Set geworden! Beide Motive sind toll coloriert und auch die Farbkombi finde ich klasse! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SSP Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!