Samstag, 22. Juni 2013

Shabby in Zartgrün und Rosa

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch gerne eine Karte mit dem süssen Motiv
"Angel among us" von Saturated Canary zeigen.
Außerdem habe ich ganz viele tolle neue Sachen auf meiner
Karte ausprobiert.
Es gibt ja in den Shops so viele tolle und neue Sachen!

Ich habe Papier von Maja Design verbastelt.
Das Papier ist ja soooo schön, einfach traumhaft!


und hier noch etwas Neues: Embossing Enamel Shabby Pink.
Das ist Embossing-Pulver zum Schmelzen mit verschiedenen Partikel,
die eine tolle Shabby Wirkung haben.
Am Dienstag habe ich noch eine andere Karte, da zeige ich noch mehr davon.


und hier seht ihr eine Menge toller Stanzen.
Die große runde Stanze heißt English Tea Party Doily von Cheery Lynn.
Eine supertolle Stanze, die ich aber erst in 3 Wochen zum Geburtstag bekomme.
Außerdem von Cheery Lynn:
Blüte in der Mitte: Embellishment #1
Blätter: Tropical Leaves
Schnörkel: Fanciful Flourish

Die vielen kleinen Blüten sind verschiedene kleine Stanzen zum einrollen.
Sie sind von Impression Obsession und heißen Spiral Flowers.


kleine Tags mit Kraft-Papier


und hier ein kleines Erdbeer-Charm.

 


 Ich zeige die Karte bei: 

Wünsche euch einen schönen Samstag!

 

Kommentare :

  1. Wieder eine wunderschöne Karte. Deine Coloration ist klasse und das neue Embossing Pulver erzielt eine tolle Wirkung.
    Wie passt es eigentlich zusammen, dass du ein Stanzteil verbastelt hast, wozu du die Stanze erst zum Geburtstag bekommst? ^^
    Auf jeden Fall eine gelungene Karte.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja weißt Du, ich muss die Stanzen ja erst mal testen, ob sie funktioniert und so ..;-)

      Löschen
    2. Ja, also das muss wirklich sein. Ohne Testlauf kann man ja nix einziehen lassen. :-)

      Ich mache mir auch gern mal selbst Geschenke und nehme meistens meinen Geburtstag als Anlass mir was zu gönnen. Fast immer bleibe ich bei Bastelsachen hängen die ich "schon immer absolut unbedigt" haben wollte. :-P

      Löschen
  2. Liebe Nela

    Deine Karte ist absolut entzückend geworden...tolle Farben und total schöne Details :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wie knuffig....das Motiv ist zuckersüß und deine Gestaltung einfach großartig, ein ganz wudnervolles Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. hiyah Nela!
    this is stunning hunny and that little strawberry charm is very cute.
    Thank you for playing along in our Summer Fruits challenge this week over on the SC challenge blog
    Hugs Lou

    AntwortenLöschen
  5. Genau mein Geschmack!!! So ein bissle nostalgisch angehaucht gefällt mir alles noch ein wenig besser...
    Und die Blümchengruppe wirkt wunderschön.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. So many cute details on this card. Lovely. Thanks for joining us this week at Cheery Lynn's challenge and best of luck.

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön!
    Mir fehlen die Worte... dabei stehe ich eigentlich nicht so auf Shabby oder Vintage Karten.
    Aber deine gefällt mir echt super.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Nela,
    wow, einfach nur wow, die Karte sieht so fantastisch aus!!! Toll.
    Und dein Geburtstagsgeschenke sieht auch schon mal klasse aus!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful Nela, gorgeous colours and love all the embellishments you have added..Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  10. Waaaahnsinn!!! Was für eine wunderschöne Karte!!! Das Mädchen ist so lebendig coloriert, ich bin ganz neidisch - ich meine ganz begeistert!!! Ha ha!!! Die ganze Deko ist wie immer perfekt!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nela, das ist so, es gibt schon wieder soooo viele neue Sachen, die man unbedingt haben muss, aber wie?
    Die Geldbörse bleibt immer die selbe. Ist schon richtig, die neuen sachen auszuprobieren, wenn es möglich ist.
    Du hast eine wirklich schöne Karte gemacht.
    Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  12. This is lovely...Thank you for sharing with us at Charisma, and good luck.

    Caz xx CC DT

    AntwortenLöschen
  13. What an adorable card! Thanks so much for joining us at the Cheery Lynn Designs Challenge and good luck!
    hugs,
    Gini

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Nela

    nachdem ich die süßen kleinen Blümchen auf Deiner Karte gesehen habe mußte ich die Stanze unbedingt haben und heute ist sie nun angekommen :0))) mit was bzw. wie klebst Du kleinen Blüten damit sie nicht wieder aufgehen?

    Würde mich sehr über eine Antwort von Dir freuen ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Nela, sie ist wunderschön. Dein Motiv ist jawohl Zuckersüß. Die Farbkombi harmoniert wirklich sehr gut miteinander. Das sieht spitze aus. Super gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!