Donnerstag, 25. Juli 2013

Blumenmädchen

Hallo ihr Lieben!
Wie versprochen zeige ich euch ein paar Stanzen, die ich zum Geburtstag
bekommen habe.
Die Schmetterlingsbordüre ist von Noor Design.
Das Papier ist von Maja Design und die gestanzte Spitze
 ist Vintage Boc Lacing Coffee von Magnolia.



Für meine Karte habe ich das Motiv "Florist" von Wee gewählt.
Sie ist mit Copics coloriert und mit Enamel Pulver embossed.
Um sie herum ist die Stanze English Tea Doily von Cheery Lynn.




und hier ein kleine Blumenbouquet aus:
Memory Box - Cherry Blossom
Cheery Lynn - Fanciful Flourish und Medium Rose



Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch einen tollen Tag!


Kommentare :

  1. Hallöchen liebe Nela,
    wieder eine ganz traumhaft schöne Karte. Tolles Motiv, tolle Stanzen. Da hast du deine tollen geburtstagsgeschenke aber wundervoll eingestezt!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine zauberhafte Karte, Besser konntest du deine Geburtstagsgeschenke nicht einsetzen.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. So schön wieder... Und ich bin froh, dass ich mich doch für die Schmettiestanze entschieden habe, die zu bestellen, hoffentlich kommt sie auch mit...
    Eine Frage: wie handhabst Du das mit diesem Embossingpulver, also wie "streust" Du das um das Motiv herum auf? Hast Du einen Trick? bei mir sieht das immer so "flatschig" aus..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist einfach "zauberhaft!" Du hast hier deine Geburtstagsgeschenke toll eingesetzt - die Stanzen sind sehr schön und der Vintage Look passt hervorragend!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Stunning card. Love it.

    Thanks for sharing with us at Totally Papercrafts this week.

    Susan x

    AntwortenLöschen
  6. This card is gorgeous.Love all the elements you used. Thanks for joining us at Totally Paper Crafts.

    AntwortenLöschen
  7. Hey Nela,

    wieder ganz toll in deiner Farbwahl. Ein so tolles Motiv. Es sieht zusammen spitze aus.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervolles Motiv und den Text dazu finde ich total passend, da das Mädel total verträumt schaut...wirklich eine großartige gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nela - du hast deine Geburtstagsgeschenke für eine traumhaft schöne Karte eingesetzt!!!
    Sonnige Grüße dopa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nela, ist das wieder schöön geworden, ich bin ganz begeistert. Ein bildschönes Wochenende dir! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful coloring, adorable dies! So bright and beautiful card.
    Thanks for sharing your gorgeous creation with us at The Paper Nest Dolls Die cuts Challenge!
    Jasmina DT PND

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!