Mittwoch, 28. August 2013

Santa von Lili of the valley

 Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch eine Karte mit dem Stempel "Santa"
von Lili of the valley zeigen.
Mir gefällt der Stempel sehr!
Die große runde Stanze heißt English Tea Party Doily von Cheery Lynn
und die Schneeflocke ist ebenfalls von Cheery Lynn.
Das Papier ist Maja Design.


Hier seht ihr auch mein neues Shabby Enamel White Pulver:

  

 und hier die Schneeflocke näher:

  

und hier noch ein Blick auf die Tags.
Ich habe auch fleißig genäht, gewischt und gepinselt.

 

 Ich zeige die Karte bei: 


Wünsche euch einen schönen Mittwoch!


Kommentare :

  1. Hallo Nela,
    deine Karte ist wunderschön. Die braun-blau-Kombi gefällt mir sehr und wie geschickt du die Stanzteile zusammen bringst finde ich immer sehr faszinierend. Nähst du Ränder eigentlich von Hand oder mit der Maschine? Die sehen nämlich sehr ordentlich aus! Klasse!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Danke schön!
      Ich habe die Nähte mit der Maschine gemacht, bin aber noch am Üben.
      Liebe Grüße
      Nela

      Löschen
  2. Deine Karte sieht traumhaft schön aus!
    LG dopa

    AntwortenLöschen
  3. thank you for joining us at the Winter Wonderland with this gorgeous card and super Rudolph
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  4. Wow Nela,
    das Kärtchen ist wunderschön,die ganze Gestaltung ein echter Traum
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nela, ich bin ja so begeistert von deiner zauberhaften Art, die Karten zu einem persönlichen Kunstwerk zu machen. So schön bis ins letzte Detail. Du bist wohl schon auf Weihnachtskarten umgestiegen - mir selbst ist noch so gar nicht danach;-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. ooh this is fabulous...i love that adorable image and colour choice, thanks for sharing with us at CRAFTY CATZ x carol

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nela,
    ich bin ja total begeistert,von dieser wunderschönen Karte,da stimmt einfach ALLES,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful card! I like the colors you used alot. Thank you for joining us at Lili's Little Fairies.

    Hugs, Nanda

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, gorgeous, love all your details and colours, thanks for joining us at Crafty Catz this week, Jac x

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nela,

    ich bin total hin und weg.......wow, diese Karte sieht genial aus. Was für eine wunderschöne Gestaltung. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Ich entdecke immer wieder etwas neues wunderschönes.......Traumhaft.....
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Your beautiful card really caught my eye; love the colour scheme and gorgeous details :-)
    Thanks for joining us at Lili's Little Fairies this week
    Hugs, Kat x

    AntwortenLöschen
  12. Das Motiv ist knuffig und die gestaltung passt perfekt dazu, gerade auch die Stanzteile harmonieren super.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. lovely card and thanks for sharing with us at Crafty Catz this week

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhhhhhhhhhh, schön Nela. Bei deinem Motiv musste ich echt schmunzeln, so süß. Auch die Farben sind echt klasse. Sie harmonieren sehr gut zusammen. Eine ganz tolle Karte von dir.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. What a great card it is ! Thanks for sharing with us at Fashionista Challenge this Week

    Betty

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!