Donnerstag, 3. Oktober 2013

Lelo Tag-Täschchen und noch mehr gute Neuigkeiten!

Hallo ihr Lieben! 
Ich habe momentan eine Glückssträhne! 
Ich darf euch erzählen, dass ich eine der neuen
Gastdesigner bei Mo Manning bin!
Ich bin total begeistert davon, denn ich liebe ihre Motive!


Den Challengeblog findet ihr hier:

Ab nächsten Donnerstag auch mit meinen Werken :-)


 Außerdem möchte ich euch gerne zeigen was ich aus 2 Tags gebastelt habe.
Und zwar ein kleines Geschenktäschchen, dass in der Mitte ein
paar kleine Bastelutensilien versteckt hat.

Die Schnecke ist von Lelo, es ist noch ein Gummistempel,
aber ich bin total begeistert davon, dass es die süßen Stempel
jetzt auch als Digis geben wird!
Der Zweig - Leavy Branch ist von Impression Obsession,
die Spitze von Magnolia Doo-Hickeys und die Blüte ist von All Occasion Dies.
Das Papier ist von Maja Design.


und hier seht ihr, dass es sich um 2 Marianne Tags handelt,
die ich unten zusammengeklebt habe und oben mit einem
Brad verschlossen habe.

 
 
Ich zeige das Täschchen bei:

 Wünsche euch einen schönen Feiertag!


Kommentare :

  1. Da gratulier ich Dir aber recht herzlich. Ich stehe im Moment auch total auf Mo, hab mir 6 Digital Stempel
    gekauft und bekam dann bei Pay Pal noch 9,-- Gebühren. Das ist mir dann doch ein wenig zu viel.
    Deshalb bin ich auch bei den Schnecken zurück gewischen. Ist das normal. Du machst das doch mehr und
    kennst dich besser aus.
    Deine Karten sind immer der Hit.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosi, ich hatte beim Kauf von Digistamps noch nie paypal Gebühren.
      Ich habe auch keine Idee, wieso das bei Dir so ist.
      LG Nela

      Löschen
  2. das ist ja ein tolles tag!! vielen dank fürs mitmachen bei lelo und viel glück!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Nela,
    da wünsche ich dir doch auch gleich viel Glück für deine neuen Aufgaben, es macht dir ja auch riesigen Spaß, das sieht man deinen
    Werken an, das Tagtäschchen ist dir sehr gelungen, freue mich schon auf deine neuen Kreationen,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful creations Nela,
    Congratulations on joining Mo's as a GD
    Hugs Mau xx

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Nachricht !!!
    Ich freu mich für dich mit und bin auf deine speziellen MO werke gespannt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nela, da gratuliere ich dir ganz herzlich , und dein Kärtchen ist wunderschön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch!
    Dein Tag-Täschen sieht schön aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nela,erstmal Gratulation und deine Verpackung ist ganz zauberhaft geworden,ich bin total begeisetrt,
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal "Herzlichen Glückwunsch" und vielen lieben Dank, dass du deine süsse Verpackung bei Lelo zeigst. Wünsch Dir schon mal einen superguten Start ins Wochenende.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!