Freitag, 21. Februar 2014

Bade-Eule

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch gerne ein kleines Geschenk zeigen, dass ich gebastelt habe.
Ich habe ein paar Badeperlchen in eine SU-Tüte gepackt und sie
mit der süssen Bade-Eule von Lelo verziert.
Ist es nicht ein süsses Kerlchen? Es ist mein erstes Lelo-Eulchen, aber
mit Sicherheit nicht mein Letztes!


und hier das Ganze.
Ich habe noch ein paar Bänder um die Tüte geklebt,
dann war die Tüte nicht mehr so nackig.


Ich zeige das Tütchen bei:

So das war es schon wieder von mir,
wünsche euch einen schönen Freitag!

Kommentare :

  1. Das ist eine total schöne Idee und toll umgesetzt!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  2. What a fantastic pressie! I love it!!
    Great colouring of this sweetest owl & love how it sits above the lolly packet!
    Thank you for playing at 4 Crafty Chicks.
    Debi - GD@4CC

    AntwortenLöschen
  3. Oh my gosh this has wow factor and pop! I adore the colors you used, the shape of it and the image is stunningly colored. The owl is simply too cute!! Thanks for sharing your incredible design with us at 4 Crafty Chicks for our Things with Wings Challenge.

    Tamie DT

    AntwortenLöschen
  4. Richtig cool sieht das aus, eine tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!