Freitag, 28. März 2014

Osterkarte mit Hase

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch gerne eine Osterkarte zeigen.
Das Häschen und die Karotte sind aus dem Set "... aus dem Ei gepellt"
und der Schriftzug aus dem Set "Ostergrüße"
Beides aus dem Shop von Jutta´s Kreativshop.
Isr das Häschen nicht goldig?!


an Stanzen habe ich benutzt:
Spellbinder - Floral Ovals
Memory Box  - Trellis Border
und die Ecken habe ich mit Joy Crafts gestanzt, sie heißen Fantasy Leaves


Das Papier ist von Clipart Fairy 
und die Perlen sind mit dem Perlen Pen gemacht.

 


Ich zeige die Karte bei:


Wünsche euch einen super Freitag!


Kommentare :

  1. OMG this is so adorable Nela!! Awesome coloring and your design is FABULOUS! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘ANIMAL’ challenge and please come back again soon!
    Darlene
    one of the 'Sistahs'
    The Sisterhood of Crafters
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Osterkarte

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Super süüüüüß!
    Die Karte ist ein Traum.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank, dass du mit meinen Stempel Muster gemacht hast - ich finde die Karte einfach grossartig. Da steckt jede Menge Arbeit drin.

    AntwortenLöschen
  5. I love it. Your bunny with his carrot popping out of the egg is just precious, great job on the coloring.
    Thank you for joining my DL.ART Thankful Thursday #129 “BUNNY” challenge, Have a Blessed day
    DIANA L.
    http:// http://dianamlarson.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!