Samstag, 29. März 2014

Sketch-Challenge #50 bei SEME

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Sketch-Challenge bei SEME.
Die Option lautet dieses Mal: 

Mäuse
 
und hier ist meine Umsetzung:


Hier ist der Sketch um den es geht:




Der Stempel heißt Cheesecake Wish von Penny Black,
der Spruch ist von Juttas Kreativshop und die Stanzen sind von Marianne Design.



Das Papier ist von Clipart Fairy.




Ihr könnt einen Gutschein von Stempelburg gewinnen.



An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 25.04.2014!

Ich zeige die Karte bei:


Wünsche euch ein tolles Wochenende! 



Kommentare :

  1. Oh Nela, wieder sooo schön. Ich mag dein kleines Mäuschen;-))). Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist soooooo schön, ich bin hin und weg!!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja zuckersüß, ich liebe es mit den Nähten auf der Karte, bekomme es leider aber nie so schön hin. Entweder liegt es an meiner Maschine, oder an den Einstellungen .. hast du da vielleicht einen Tip für mich?
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card! I love it!
    Thank you for joining the challenge at Sketchy Colors, and good luck!

    Hugs, Mette

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card Nela..love the cutei mage and wonderful colouring. The pearls on the die cut flowers are fabulous and I love the layers..

    luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wundervolles, entzückendes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nela,

    schon wieder ist eine Woche vergangen und du bist wie immer megafleißig gewesen. Ich bin immer wieder total fasziniert von deinen Werken.
    Alles ist so liebevoll gestaltet und so perfekt coloriert. Ich bin wieder sehr beeindruckt von deinen wunderschönen Werken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. A little late commenting, poorly computer so having to beg and borrow till my new one arrives.

    It's lovely to see you at Penny Black and More and with such a stunning card as well, thanks for joining in.

    B x

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous card, lovely and sweet.
    Thank you for sharing at Penny Black and more;-))m

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nela.
    Wow - deine Karte ist einfach nur zuckersüss und bezaubernd. Viele kleine Details und Tn-in-Ton, das gefällt mir.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Kate
    http://kate1975.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Thanks for joining Penny Black & More @ Allsorts challenge with this gorgeous entry, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  12. a very sweet image and i love the colours and sketch layout. Thank you so much for playing along with us this month at penny black and more.
    Linda

    AntwortenLöschen
  13. Och was knuffig,ich liebe Penny Black Stempel! Tolle Umsetzung des Sketches
    gefällt mir sehr gut,besonders deine Farbwahl,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  14. Oh, deine Karte ist ja sensationell! Kein Wunder, daß du bei Penny Black and more den Gastdesigner im Mai machen sollst.
    Gratuliere!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!