Freitag, 9. Mai 2014

Im Designteam von My Besties Challenge Deutschland

Hallo ihr Lieben! 
Ich möchte euch gerne erzählen, dass ich nun zum 
Designteam von My Besties Challenge Deutschland gehöre!
Ich freue mich sehr über meine neue Aufgabe!

Die aktuelle Challenge läuft noch bis zum 15.05.2014 und
das Thema lautet:

Frühling

Macht doch auch mit!
Die Gewinner der Top 3 erhalten ein Banner und einen Digistamp ihrer Wahl,
der Gewinner erhält 5 Digistamps nach Wahl und ein Gewinner Banner.
Und hier ist meine erste Karte:



 


Ich zeige die Karte bei:


Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. Ohh, die Karte ist ja genau nach meinem Geschmack- so richtig schön voll gepackt!
    Wunderschön coloriert hast Du die Kleine, traumhaft auch der Einsatz der vielen Stanzen.

    Ich muss Dich mal wieder was fragen: wie bekommst Du dieses schnörkelige Oval, wo die Kleine
    "drauf steht", so schon gestanzt?? Ich habe nach wie vor meine Schwierigkeiten bei den Spellies...
    Hast Du einen Tipp für mich???


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      danke schön! Ich lege eine Magnetfolie unter die Stanze, dann bleibt die Stanze an Ort und Stelle und es wird etwas fester gepresst.
      LG Nela

      Löschen
  2. Hallo Nela,
    wieder eine so tolle Karte. Sehr schöne Farbwahl und das Drumherum ganz nach meinem Geschmack.
    Gratulation zur neuen Aufgabe und viel Spass.
    Wenn es das Wetter morgen zu lässt werd ich auch eine Frühlingskarte gestalten.
    Frage,muß ein My Bestiesmotiv auf der Karte sein oder darf ich auch ein anderes verwenden?

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Frühlingskärtchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Nela, deine Karte ist so schön, alles so schön Coloriert und gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nela, da gratuliere ich dir zu deiner neuen Aufgabe - du wirst dich ganz wunderbar "schlagen". Deine Karten sind wieder ganz wunderschön! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wow Nela,da hast Du aber wieder ein Traumkärtchen gewerkelt,bin ganz hin und weg.♥
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Love all your details!
    Thanks for playing with us at Curtain Call!

    AntwortenLöschen
  8. Schön hast Du die Karte gemacht!!! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends. LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  9. I love your cute image - it is so beautifully coloured and the pinks and browns look gorgeous together too. Thanks for playing at Crafty Little Fairies this month.

    Sharon x

    AntwortenLöschen
  10. A stunning card! Such a sweet image and the colours are yummy! Thank you for joining us at Crafty Little Fairies, I hope you can join us this month too!
    Kelly.x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!