Dienstag, 3. Juni 2014

Kritzel-Karte bei Sassy Cheryl´s

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei Sassy Cheryl´s.
Unser Thema für diese Woche lautet:

Bekritzele es

Ich habe mich für das süsse Motiv "Nimble Musicians of the air" entschieden.


Hello my friends!
Today starts a new challenge at Sassy Cheryl's.
Our theme for this week is:

 
Doodle it up

I have decided for the cute motive "
Nimble Musicians of the air".

Und hier ist meine Karte:

And here is my card:


Die Blumen Stanze ist von Memory Box Petal Party.
Der Schriftzug ist von Lili of the valley.
 
The flower die is from Memory Box Petal Party
The sentiment is from Lili of the valley.
 




Ich zeige die Karte bei:





Wünsche euch einen schönen Tag! 

Wish you a nice day!



Kommentare :

  1. Eine tolle Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei ASC.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. LOVE this, Nela! great color combo, coloring and love the doodles!!

    AntwortenLöschen
  3. Super! Die Karte sieht absolut genial aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Total süß,ein ganz bezauberndes Werk,richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine super schöne karte! b lau und braun paßt auch gut. und der schnörkelrand mit den kopfblümchen gefällt mir.

    danke, dass du die karte mit dem ASC teilst.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nela,

    das ist eine coole Karte geworden!!! Gefällt mir super gut!!! Das Motiv ist auch zu komisch!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Bearly Mine!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Nela, Deine Karten sind einfach der HAMMER !!!!
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Wow what a fabulous cute card, stunning design and colours..Thank you for joining us at Bearly-Mine Design for this months challenge and hoping you would like to join us again soon. Good luck in draw..Hugs Lozzy x DT

    AntwortenLöschen
  9. wow beautiful card, just love the image and your super coloring, thank you for joining us at fairies challenge, good luck
    caroline dt

    AntwortenLöschen
  10. Total schöne Karte - die Farbkombi ist ein Hit. Coloriert hast Du den Buben auch perfekt. Alle Details runden Dein Werk perfekt ab.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. What a lovely card you have made here which fits perfectly the Bearly Mine Designs Challenge this month of “One for the boys”. Thank you for entering and best wishes in the draw. Kym (Bearly Mine Challenge Blog Design Team Leader)

    AntwortenLöschen
  12. Nela, you always mix the most beautiful colors with brown and this is no exception. Hope you enjoyed the doodling too. It looks fabulous.

    AntwortenLöschen
  13. Eine klasse Männer-Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Männer-Challenge“…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (DT Allways Something Creative)

    AntwortenLöschen
  14. Super cute! Thanks for joining us at the Fairy's challenge blog.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!