Freitag, 6. März 2015

Kornblumen

Hallo ihr Lieben!
Diese fröhliche Karte hat meine Schwägerin zu ihrem Geburtstag bekommen.
Der Stempel ist von Bildmalarna und heißt Mimosa Picnic.
Das Papier ist von StudioLight Paper Pad 14, der Bogen "Corner Bow" ist eine Stanze von Memory Box, die Alles Gute Stempel sind von den deutschen Marianne Design Texten und die Blümchen sind ganze neue Stanzen von Sue Wilson und heißen "Finishing Touches - Cornflower".
 


Coloriert habe ich mit Copics.


und hier die Kornblumen näher, sind sie nicht toll!?

 

Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. Hallo Nela,
    eine wundervolle Karte
    und wieder ganz toll coloriert!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. This is such a sweet card and so pretty too.Lovely colours.Thanks for joining us at Crafty Sentiments.Hope to see you again next week.
    Lisa x GDT

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!