Sonntag, 28. August 2016

Herbstkarte in Rot-Orange

Hallo ihr Lieben!
Ich habe trotz des heißen Wetters in die Herbstkarten-Produktion gestartet.
Aber die neuen Kürbisse und Blätter aus der August-
 Kollektion von Marianne sind ja auch so schön.

Von Marianne Design gibt es neu:
Creatables - Leaf doily LR0430 
Creatables - Besen LR0433 
Creatables - Tinys Kürbisse LR0431 
Schneidebogen - Mattie Schöner Herbst Blumensträusse
Pretty Paper Bloc - Canadian Fall 

Ich zeige die Karte hier: 

Wünsche euch einen schönen und hoffentlich nicht zu
heißen Sonntag!

Liebe Grüße Nela

Kommentare :

  1. Hallo Nela,
    total süß,
    da passt ALLES!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne karte ist das Nela.
    Ließe Grüße, Eri

    AntwortenLöschen
  3. Nice card! Thanks for joining us at MDchallenge!
    Kind regards, Boukje.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card, love all of the elements.
    hugs
    sharon :)

    AntwortenLöschen
  5. Nice card thank you for joining us.

    Mieke,MD Challenge blog

    AntwortenLöschen
  6. Very beautiful card. Love all your dies! ❤️. Thank you for sharing with us at Broken Fairy Designs Challenge. Jane DT

    AntwortenLöschen
  7. Very beautiful card Nela.
    Thank you for joining our challenge

    Kind Regards
    Anita
    MDblog

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!