Sonntag, 19. Februar 2017

Im Garten

Hallo ihr Lieben!
Kennt ihr schon die neue Marianne Kollektion vom Februar 2017?
Da gibt es tolle neue Stempel und Stanzen zum Thema Garten.
Mein Favorit ist das Stempelset
Hettys Garten Tiere HT1614.
(Schnecke, Apfel und Raupen)

Und das ist die Karte die ich damit gemacht habe: 


Außerdem habe ich Folgendes verbastelt: 
Hettys Border - Garten HT1612 (im Hintergrund) 
Collectables - White picked fence COL1423 
Craftables - Seed-Paket und Gartengeräte CR1395
(Gartengeräte und Pflänzchen)

Ich zeige die Karte hier:

Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Nela
 

Kommentare :

  1. Hallo Nela!

    Oh, ist das eine süße Karte! Ich bin total begeistert! Wirklich super!
    Ich glaub, die Stempel würden in meine Sammlung auch gut passen.

    Ich wünsch Dir einen tollen Sonntag!
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hello… Thanks for joining our ‘Anything Goes’ challenge with your lovely card… Please join us again next time. Good luck!
    [Diane Louise, Team Leader for Crafty Friends Challenge Blog]

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card and image, your coloring is beautiful and I love that fence! Thanks so much for joining us at Crafty Friends!
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card. Thank you for playing along with our challenge at Di's Digi Designs. We would love to see you again soon.
    Deborah A

    AntwortenLöschen
  5. Beim Anblick deiner Karte musste ich erstmal schmunzeln. Die Tierchen sind da gar zu niedlich, obwohl - im Garten sind sie nicht wirklich gerne gesehen - auf der Karte schon. Tolle Stempel und Stanzen hast du hier verwendet..... Ein Vorgeschmack auf die Gartensaison....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!