Donnerstag, 16. März 2017

Frühlingskarte

Hallo ihr Lieben!
Bei uns ist so schönes Wetter, da macht das Basteln von
Frühlingskarten total Spaß!
Ich habe noch einmal eine Karte mit dem neuen
Zaun und den kleinen Blümchen von Marianne gemacht.


Verbastelt habe ich:
Marianne Design
Collectables - White picked fence COL1423
Craftables Punch Die - Blumengarten CR1394
Embossing Folder - Wolken
Creatables - Branch and Flower 1 LR0256
 Schmetterlinge (LR0158)

Der Raupenstempel ist aus dem Set:
Clear Stamps - Hettys Garten Tiere

Ich zeige die Karte hier:

Wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag!
Liebe Grüße Nela

Kommentare :

  1. Oh, Nela, die Karte ist Frühling pur, einfach wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Deine Frühlingskarte sieht wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön geworden, liebe Nela.
    Danke für´s Mitmachen bei Balisa.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela,
    das ist ja eine tolle Frühlingskarte mit wunderbaren Blumen aus dem Garten.
    Schön, dass du wieder bei BaLiSa mit solch einem tollen Werk dabei bist.
    LG Flo

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!