Dienstag, 25. April 2017

Lula Fairy Doll

Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine Mädchen-Karte mit dem supersüssen Motiv
Lula Fairy Doll
von Mo Manning gemacht.

***
Hello my dears!
I made a Girls card with the supercute stamp

 Lula Fairy Doll
  of Mo Manning.







Die Stanzen sind von
Memory Box - Fringe Border
Cheery Lynn - Tropical Leaves und Embellishment #1
Sue Wilson - Perfect Peony
Das Smile ist von Lawn Fawn

Ich zeige die Karte hier:

***
The dies are of
Memory Box - Fringe Border
Cheery Lynn - Tropical Leaves and Embellishment # 1
Sue Wilson - Perfect Peony
The smile is from Lawn Fawn





Schaut doch mal auf dem Blog Mo´s Dream Team vorbei,
da gibt es viel zu entdecken.

Wünsche euch einen schönen Tag! 

Liebe Grüße Nela


***
Look at the blog Mo's Dream Team,
There is much to discover.
 
I wish you a nice day!

Hugs Nela



Kommentare :

  1. Hallo Nela, die Kleene ist ja wirklich herzallerliebst und Deine Karte traumhaft schön geworden.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wat een schitterende kaart!
      Groetjes Anita

      Löschen
  2. Wunderschön - Farben zum Trümen und ein supersüßes Motiv und eine tolle Idee, die kleine in Szene zu setzen. Ich habe dein Kärtchen lange lächelnd betrachtet. Es gefällt mir einfach gut!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful card with such a cute image and beautiful flowers.
    Valerija xx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!