Samstag, 10. Juni 2017

SEME - Ink Spray Smash Technik


Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es eine neue Anleitung bei SEME
und zwar von Croli die uns eine

Ink Spray Smash Technik
  zeigt.
Das ist klasse, schnell gemacht und sehr effektvoll!

Und hier kommt meine Karte:



Die Farben sind Distress Inks Reinkers
Peeled Paint und Walnut Stain.
Der Drache aus dem My Favourite Things Set
"Magical Dragons", die Stanzen sind ebenfalls MFT
Rectangle Peek-a-Boo Window und Stitched Basic Edges.

Ich zeige die Karte hier:

 Wünsche euch ein schönes Wochenende! 
Liebe Grüße Nela

Kommentare :

  1. Ach wie süß! Ganz fabelhaft!
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber schnuckelig...
    Danke für deine Teilnahme bei Animal Friends
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!