Montag, 17. Juli 2017

Flip-Flops und Sonnenbrille

Hallo ihr Lieben!
Kennt ihr schon die neuen Flip-Flops und die Sonnenbrille
von Marianne Design?
(Creatables - Flip Flops und Sonnenbrille LR0477)
Die sind klasse!
Aus den Riemchen der Flip-Flops lassen
sich auch die Brillenbügel stanzen.
Einfach in der Mitte durchschneiden.

Hier ist meine Urlaubskarte:


außerdem habe ich verbastelt:
Craftables - Seil Kreis CR1414
Craftables - Tinys Fischnetz CR1409
Pretty Paper Bloc - Aqua Color

Und hier die süßen Flip-Flops etwas näher:




Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!
Liebe Grüße Nela


Kommentare :

  1. What a beautiful card, Nela. Love the dies you used.
    Valerija xx

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Sommerkarte ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!